Mittwoch, 30. Mai 2012

Wwow


  Which Wrap on Wednesday
Heute war ein langer Tragetag, irgendwie machen dem kleinen Mann die Zähne zu schaffen. Komischerweise sehen die Eckzähne so aus, alswollten sie als Erstes raus. (gibt es das? Dass als Erstes die Eckzähne durchkommen?) Deswegen war er anhänglich, den ganzen Tag etwas schlappi und da hilft Tragen ja immer am Besten. Heute hab ich mal dran gedacht ein paar Fotos davon zu machen und somit kann ich beim Which Wrap On Wednesday mitmachen. Am Nachmittag im Didymos, zum Glück ist er dort dann schnell eingeschlafen und konnte sich ein wenig ausruhen.



 Die Farben mag ich gern von diesem Tuch. Ich liebe Petrolfarben und hier ist grün, blau und ein Mix mit drin.
Ins Tuch fotografiert... ich liebe diese Fotos, da muss ich immer an das Lied von Reinhard Mey "Menschenjunges" denken. So friedlich...


Jetzt schläft das Menschenjunge und ich muss gleich auch Feierabend machen. Wer weiß, was die Nacht noch bringt oder wie Früh es wird.
Also noch schnell die Wäsche aufhängen, einmal an die e-Mails. Eigentlich braucht der Kleine neue Kleidung und ich wollte nähen, aber heute hab ich auch mal wieder mit dem Schwesterherz in Amerika geskypt.
Gute Nacht!


1 Kommentar: