Dienstag, 14. Februar 2012

Meine erste Messe!!!!

Vor knapp 2 Wochen habe ich meine Produkte, meine bisher hergestellten Dinge und ein paar Ideen zum Ersten Mal auf einer Messe ausgestellt. Ich war wirklich gespannt, wie das wohl sein wird. Vor Ort die Menschen zu beobachten, wie sie auf mich und meine Sachen reagieren, ob es ihnen gefällt, ob es überhaupt jemanden interessiert. Aber ja, einige sind stehen geblieben. Eins, zwei Dinge hab ich auch verkauft. Bin zwar mit vielen Sachen wieder nach Hause gegangen. Dabei hab ich, seitdem ich wusste, dass ich an der Messe teilnehmen werde Tag und Nacht genäht ( zuerst im schwangeren Zustand, dann mit Neugeborenem). Ich hatte nur knapp 2 Monate, um mich mit meinem, bis dahin nicht wirklich großem Repertoire (da ich oft Aufträge nähe und diese dann versende, hab ich kaum Produkte vor Ort) auf die Messe vorzubereiten. Im Großen und Ganzen war es erfolgreich, einige Aufträge arbeite ich gerade noch ab und wenn es etwas ruhiger werden sollte, benähe ich meine Kleinen. In einen grün-karierten Stoff hab ich mich bereits verliebt, daraus wird wohl eine Raglan-Bluse für die Grete. Ansonsten bin ich damit beschäftigt mein Lädchen aufzufüllen (die AusstellungsDinge wandern nun zu Dawanda) und meine Nahtgefluester.de Homepage zu erweitern. Zu tun gibt es immer etwas. Hier noch ein paar Bilder von der Messe Mitten im Leben:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen